Programm 2016 ist online

Das neue Vereinsjahr 2016 nähert sich mit grossen Schritten.
Es stehen noch 2 Clubtreffen in diesem Jahr auf dem Programm und dann starten wir bereits ins 2016. Am kommenden Clubtreffen werden wir unsere Jahresaufgabe in die Hände nehmen. Wir haben ein Kochbuch gemacht 🙂 Mehr zeigen wir Euch dann gerne hier auf der Seite. Wie immer wird der letzte Clubabend im Jahr zum Jahresabschluss — ein gemütlicher, geselliger Abend.

DSC03664

Es ist immer eine Frage der Sichtweise ob wir nun zurück oder nach vorne blicken.

Unser Programm konzentriert sich nach vorne. So mussten die vergangenen Clubtreffen bereits weichen und dem Programm 2016 Platz machen. Erneut haben die Mitglieder ihre Wünsche geäussert und so ist erneut ein vielfältiges Programm entstanden. Wir freuen uns auf viele zahlreiche, gemeinsame Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: