Powerman 2016 – die Vorbereitungen laufen

Erneut werden wir auch 2016 im Einsatz des Powerman Zofingen stehen und die Bildberichterstattung der ITU Weltmeisterschaft Langdistanz Duathlon begleiten. Der Anlass beschränkt sich für uns nicht nur auf das Rennwochenende im September sondern auch im Vorfeld an Anlässen wie Sponsoren und Partner-Events oder OK Versammlungen.

Powermann Spon_Partn_Treff 001

Powermann Spon_Partn_Treff 079

Powermann Spon_Partn_Treff 043

Powermann Spon_Partn_Treff 008

Der Anlass wird auch 2016 wieder viel von uns Fotografen abverlangen. Es ist eben nicht Routine, sondern auch wir versuchen uns jedes Jahr aufs Neue zu verbessern. Wir suchen die noch spezielleren Blickwinkel, analysieren unsere Bilder der letzten Jahre und wollen besser und besser werden – also ähnlich einem Sportler.


Auch dieses Jahr werden wir die Bereiche Laufstrecke, Ziel- und Wechselzone, Velostrecke, VIP und Medien in Resorts aufteilen denen jeweils ein Verantwortlicher vorsteht. Mit diesem internen Organisationskomitee haben wir 2015 gute Erfahrungen gemacht – damit bauen wir auf, diesen Weg wollen wir gehen.

21035540700_dd7cc10029_k

So werden wir auch 2016 erneut am Wochenende vom 2. bis 4. September mit vielen Fotografen im Einsatz stehen und tausende Bilder schiessen. Eine Aufgabe die spannend und herausfordern ist und einen grossen zeitlichen Druck mit sich bringt. Höchstleistung zu bringen wenn sie gefordert ist. Dafür muss man die Technik und sein Material beherrschen und seine eigenen Stärken und Schwächen kennen – ähnlich einem Sportler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: