Makro – Workshop

Komplett und voller Tatendrang trafen sich die Blendler zum Makro Workshop. Blumen sollten uns durch ihre Farben, Blätter, Art und Details inspirieren, sie in voller Pracht zu fotografieren.

So setzten wir uns in Gruppen, oder auch Einzeln an das TableTop und gestalteten unsere Bilder. Mal ganz nahe, dann etwas seitlich, das Licht von unten und von oben…. dem Experimentier-Trieb waren keine Grenzen gesetzt.

Viel wurde auch am Detail, der Position und dem Blickwinkel getestet. So entstanden dynamische und fantasievolle Bilder. Im Nu zerfloss die Zeit.
Am darauffolgenden Clubtreffen, in einer interessanter Bildbesprechung, haben wir unsere Bilder begutachtet und gemeinsam eine Auswahl getroffen die wir hier gerne präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: