Langzeit im Regen oder auch Chrome-Bilder

Morgens um sieben im Regen, was für eine Vorstellung?
Die Wetterprognosen sind mehr als schlecht. Doch wollten fünf der härtesten Blendler dennoch Bilder machen.
Wir machten uns auf Richtung Wägitalersee im Kanton Schwyz. Beim gemütlichen Kaffestart im örtlichen Restaurant heckten wir
und einen Plan aus dem Wetter etwas zu trotzen. Gestärkt und voll motiviert machten wir uns auf unsere nächsten Spots zu erkundigen.
Dank der kleinen Gruppe konnten wir das im trocknen tun 🙂 Angekommen heisst es, Regenschirm bereithalten und Kamera aufbauen und los.

HGR

Gedeckt im Schlamm – Warten wir bis unser Lagzeit aufnahmen Form bzw. Licht annehmen.
Dabei sind die Regenwolken ein gutes Stilmittel.

W20160611-140610-DSC_0081-2

Wägitalersee Sicht von der Staumauer

W20160611-104330-DSC_0041

irgendwo am Seeufer

Bergregen

Trotz Regen war dies ein schöner Tag für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: