Kochbuch — Blende 8.5

Als Jahresaufgabe 2015 haben wir uns zum Ziel gesetzt ein Kochbuch zu gestalten. Fotografen kochen und machen Food-Fotografie — kann das gut gehen?

An der Generalversammlung im Januar 2015 wurde die Aufgabe vorgestellt. Jeder Anwesende musste mittels Los eine Kategorie ziehen und hatte bis November Zeit ein Rezept seiner Wahl zu kochen und zu Fotografieren. Als Vorgabe diente lediglich das Format der Doppelseite aus unserem künftigen Kochbuch sowie die Schriftart für Rezeptbeschreibungen. Gestern wurde nun das fertige Kochbuch an die Teilnehmer verteilt.

Hier zeigen wir Euch einen Auszug aus den Köstlichkeiten.

Vorspeisen

fdasd

Kochbuch -- Doppelseite Vers 1_1

Vorspeise-04

Hauptgericht

Kochbuch -- Doppelseite Jürg

Kochbuch -- Doppelseite_2

Kochbuch -- Doppelseite_V2

Kochbuch (2)

Essen_3_C

Desserts

C20151031-154104-RezeptHerbie

Clubaufgabe_2015_neu

Kochbuch

Das Buch haben wir beim Hersteller unseres Vertrauens anfertigen lassen. Saal-Digital bietet individuelle Lösungen in perfekter Qualität. Da drucken wir sehr gerne. Vielen Dank.

Nun wünschen wir viel Spass beim Durchlesen, Anschauen und Nachkochen 🙂 En Guete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: