Citywalk — der Aare entlang

Heute stand ein Citywalk auf dem Programm — wobei wir uns die City erspart haben. Das erklärte Ziel an einem Citywalk ist es ja auch nicht immer zu einem speziellen Thema was umzusetzen, sondern einfach raus zu kommen um zu fotografieren.

DSC_3108_7738

Also haben wir uns heute der kalten Bise ausgesetzt und sind der Aare entlang spaziert — immer auf der Suche nach einem interessanten Motiv.

DSC_3112_7743Die Teilnehmer hatten viel Zeit sich gegenseitig zu unterhalten. Dabei wurde „gefachsimpelt“ oder auch einfach über den wunderschönen Tag philosophiert.

DSC_3156_7786Ob nun bewaffnet mit einer langen Brennweite oder mit dem Makro Kleines ganz Gross werden lassen. Es war für jeden Teilnehmer etwas zu finden — und wenn es in seinem eigenen Rucksack war 🙂

DSC_3113_7744Nicht jeder Zugang wurde uns gewährt.

DSC_3053_7684Und wir mussten den Weg mit unterschiedlichen Gefährten teilen.

DSC_3151_7782 DSC_3160_7791Wir konnten aber unseren kleinen Ausflug in der Kälte der März-Sonne zufrieden beenden und haben uns zur Feier des Tages ein Cordon-Bleu gegönnt — nicht auf Club-Kosten !!

Danke für den gemütlichen Tag mit Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: