Buchstaben-Salat

Unser Citywalk hat uns nach Aarau geführt, wo wir bei herrlichem Frühlingswetter die Aufgabe von unserem Programmleiter Marcel in Empfang nehmen konnten. Ziel war es das Alphabet zu fotografieren. Dabei sollte man sich aber auf die Formen, Strukturen und Gegenstände konzentrieren und nicht auf allfällige Buchstaben die bereits fertig zu sehen waren.

ABC%20in%20der%20Stadt[1]

THE QUICK BROWN FOX JUMPS OVER THE LAZY DOG

Die Teilnehmer hatten sich mehrheitlich vorgenommen das gesamte Alphabet abzudecken um dann daraus ihre persönlichen Mitteilungen zu gestalten,

Ostern[1]

oder auch eine Collage der Buchstaben zu präsentieren.

Buchstaben_Aarau[1]

Auf jeden Fall war es eine gute Übung das Auge zu schulen und die Teilnehmer hatten sichtlichen Spass an der Aufgabe und es war ein rundum gelungener Citywalk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: