10 Jahre Blende 8.5

Am vergangene Samstag hat der Fotoclub Blende 8.5 seinen 10. Geburtstag feiern dürfen. 2009 wurde der Fotoclub Blende 8.5 am 08. Mai gegründet und das haben wir, wie jedes Jahr, auch gefeiert.

Zur Jubiläumsfeier wurde das Hüttli der Naturfreunde Brittnau in der Fröschengülle angemietet.

Das Wetter zeigte sich stürmisch, feucht und kühl und was der Stimmung aber wenig anhaben konnte. Pünktlich auf 15:00 Uhr trafen die Mitglieder alleine oder mit Angehörigen ein uns genehmigten sich einen kleinen Apéro, hielten einen Schwatz oder beobachteten das stürmische Treiben in den naheliegenden Bäumen.

Mit einem feinen Stück Fleisch, einer Wurst vom Grill, leckeren Salaten und Brot wurde die hungrigen Gäste erfreut. Wer es gerne scharf mochte konnte sich an der Muskatnuss-Mühle bedienen (die aber mit Chilli’s bestückt war) .Mit dem einen oder anderen Bierchen konnte gelöscht werden, oder mit einem Glas wurde angestossen und ein gemütlicher Abend wurde eingeläutet.

Mit Schoggi-Kuchen, Rüeblitorte und Fruchtsalat kamen auch die süssen Leckermäuler auf ihre Kosten.

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Agnes. Agnes gehörte zu den Gründungsmitgliedern Sie ist zwar nicht mehr aktiv im Verein, aber zählt nach wie vor irgendwie doch noch zu uns 🙂 Danke hast du mit uns gefeiert.

Mit einer feinen Auswahl an erlesenen Whiskys wurde dann der Abend langsam in die Nacht überführt. Schnell ist die Zeit verflogen – Danke für den gemütlichen Abend mit Euch und Danke für die letzten 10 Jahre. Wir freuen und auf die nächsten.

Häppiii Bööööörfdeii to us 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: