Valencia — eine Stadt hat uns Kennengelernt

Für ein verlängertes Weekend hat es ein paar Mitglieder des Fotoclubs in die spanische Stadt Valencia geführt.

D4S_2464
Treffpunkt war um 05:30 Uhr am Flughafen Zürich und Abflug um 07:00 Uhr — aber leider nicht vollzählig 🙂 Käspu hat verpennt und kam erst mit dem Mittagsflug hinterher.

Bei einer Stadtrundfahrt und sehr ausführlichen und interessanten Informationen rund um Valencia hat uns der Reisebus dann vor unserem Hotel abgeladen. Die Stadt der Künste und Wissenschaften konnten wir zu Fuss in 2-3 Minuten erreichen und so stand einer ausgiebigen Fototour in dem architektonischem Highlight von Valencia nichts im Weg.

D4S_2098
Hier kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit beeindruckende Aufnahmen realisieren und sich herrlich fotografisch austoben.

Aber auch die Altstadt überzeugt mit wundervollen Gebäuden und viel Kultur — ganz zu schweigen von den kulinarischen Genüssen. D4S_2277
und so sagen wir Tschüss und bis bald in Valencia — denn hierhin verschlägt es sicherlich den einen oder anderen wieder einmal.

An der Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Corinne — Sie hat uns eine tolle Reise zusammengestellt bei der von A bis Z einfach alles gepasst hat. Dickes Dankeschön und wir freuen uns auf deine nächste Organisation 🙂

Nachtrag 05. Oktober:
Hier noch ein TimeLaps-Video von Käspu. Gedreht auf unserem Hoteldach mit Blick auf das neue Valencia.

2 thoughts on “Valencia — eine Stadt hat uns Kennengelernt”

  1. roger
    roger says:

    hoi Charlie, ein super bericht und tolle bilder. es war schön dabei zu sein.
    roger

  2. Charlie Schlegel says:

    Merci Roger
    Vielen Dank, die Bilder von allen (die ich gesehen habe) sind sehr schön geworden und es war ein tolles Weekend mit Euch. Hat mir ebenfalls viel, viel Spass gemacht und sehr gut gefallen. Grüessli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: