Unsere Fotoausstellung — 400 Besucher — DANKE

Bereits ist sie wieder vorbei… Unsere erste Fotoausstellung ist Vergangenheit und wurde gestern beendet. Es bleibt uns nur eines zu sagen;

🙂 Danke, Danke, Danke 🙂

Danke, an die Gäste und Besucher der Ausstellung. Sie haben das Feedback gegeben das die Aussteller gesucht haben. Neben den vielen, vielen positiven Rückmeldungen der 400 Ausstellungsbesucher konnte auch die eine oder andere konstruktive Kritik entgegengenommen werden — wo Licht ist gibt es auch Schatten. Daran können wir wachsen und uns entwickeln. Sie als Besucher haben die Ausstellung bereichert. Sie haben sich die Zeit genommen die Ausstellung zu besuchen und Interesse an den Fotografien der Aussteller bekundet. Das ist der Applaus.

img_5624

Danke an die Firma AGB in Strengelbach. Die Ausstellung konnte in einer tollen Location der Firma AGB Bodenbeläge AG in Strengelbach durchgeführt werden. Es stand eine hervorragende Infrastruktur zur Verfügung um die Gäste begrüssen und empfangen zu können. Es stand ausreichend Platz zur Verfügung und die Besucher schätzen diese Freiräume. Es war perfekt.

img_5647

Danke auch an die 13 Aussteller. Die Fotografen haben sich ins Zeug gelegt und sich im Vorfeld viele Gedanken über Motivauswahl und Präsentationstechniken gemacht. So konnte eine Vielfältigkeit präsentiert werden die von den Besuchern geschätzt wurde – da war für jeden was dabei.

Danke an die vielen, vielen helfenden Hände die es vor, während und auch nach der Ausstellung braucht. Ohne diese tatkräftigen Hände ist so eine Ausstellung nur mit grossen finanziellen Mitteln zu bewältigen. Da wurden viele Stunden an Freizeit investiert um eine 9-tägige Ausstellung reibungslos über die Bühne zu bringen.

img_5645

So bleibt nach der Ausstellung nun die Aufarbeitung der Feedbacks, der konstruktiven Kritiken und der Erkenntnisse von jedem einzelnen Fotografen. Die ersten Rückmeldungen der Aussteller sind mehrheitlich positiv ausgefallen. Aktuell lautet das Motto:

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Wie hat es ihnen gefallen? Würden sie sich freuen wenn wir wieder eine Ausstellung durchführen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: