Timelaps Berlin — die Zeit rennt

Im Januar hat unser Fotoclub bereits drei mal getagt. Die beiden Clubtreffen waren geprägt vom Einstimmen auf das neue Vereinsjahr und an der 6. ordentlichen Generalversammlung haben 22 Mitglieder über die wichtigsten Traktanden entschieden.

Ein Rückblick auf das Vereinsjahr 2014 hat ein differenziertes Bild ergeben was wir alles gleistet haben und wo wir im Einsatz standen. Ein kurzer Ausblick auf das neue Vereinsjahr hat gezeigt wohin wir unterwegs sind. Unser Kassier und die Revision haben die Buchhaltung vorgestellt und geprüft. Das Programm 2015 wurde kurz besprochen und beim Traktadum Wahlen wurde der komplette Vorstand für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt.

Am ersten Treffen im Februar hat uns Käspu mit seinem Timelaps-Video aus der Berlinreise vom letzten September überrascht. Toll umgesetzt. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: