Schottland – Luftige Aufnahmen mit Gästen

Am vergangenen Clubtreffen durften wir spektakuläre Aufnahmen von Schottland bestaunen. Käspu hat während seinen Ferien 150 GB Datenmaterial mit seiner Drohne und seiner DSLR gesammelt und dieses Material aufbereitet.

Entstanden sind ein toller Film und viele wundervolle Bilder die Lust auf eine Reise nach Schottland machen.

Am Clubtreffen haben wir auch zwei Gäste begrüssen dürfen die sich einen Eindruck von unserem Club gemacht haben. Was sind ihre Erwartungen an einen Fotoclub? Was bieten wir an? Neben dem eigentlichen ersten Kennenlernen waren das zentrale Fragen von uns und unseren Gästen. Wir sind überzeugt, dass es ihnen gefallen hat und wir freuen uns auf weitere Interessierte, die vielleicht Mitglied bei uns im Fotoclub werden möchten – Melde Dich.

Und nun viel Spass bei den herrlichen Aufnahmen aus Schottland. Danke Käspu.

3 thoughts on “Schottland – Luftige Aufnahmen mit Gästen”

  1. Charlie Schlegel says:

    ich bin begeistert von den wundervollen Aufnahmen. Ich habe mir den Film nun bereits gefühlte 30 Mal angeschaut und finde die Kombination aus Schnitt, Musik und Inhalt wirklich sehr, sehr ansprechend. Gratuliere Käspu, der Aufwand war es wert.

  2. Marcel
    Marcel says:

    Schaue mir das immer wieder an und in ATMOS gefühlt noch grossartiger, TOP Käspu

  3. Manuel Bachmann
    Manuel Bachmann says:

    einfach nur geil—-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: