Programm 2017 ist online

Die Tage werden kürzer, der Herbst war geprägt von unserer Fotoausstellung und so ist nun das neue Jahresprogramm, mit etwas weniger Priorität aber trotzdem viel Engagement, erarbeitet worden.

street_ueberlandstr_54x36_5875

Ein Jahresprogramm zu erstellen und allen Ansprüchen gerecht zu werden kann manchmal ein mühsamer Weg sein. — Bild: Walter Isotton

Im Programm 2017 setzen wir weiterhin auf unsere alternierenden Treffen um es allen Mitglieder zu ermöglichen aktiv dabei sein zu können. Neben den Clubtreffen und den internen Workshops stehen die Events und Photo-Walks zu unterschiedlichen Themengebieten auf der Aktivitätenliste.

heiligenhafen

über den Horizont schauen und Neues entdecken — Bild: Corinne Kaeslin

So ist das Programm 2017 entstanden und nun bleibt es abzuwarten wie es bei den Mitgliedern ankommen wird. Die Programmleitung freut sich auf viele aktive Teilnehmer an den Terminen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: