Powerman 2016 – Weltmeisterlicher Einsatz

Bereits ist die 28. Ausgabe des Powerman Zofingen Geschichte und erneut war es auch ein anstrengendes Wochenende für die Fotografen. Wir waren an der Eröffnungsfeier und haben am Samstag die kompletten Powerkids-Rennen begleitet.

_KWA2317

Alleine am Sonntag standen 12 Fotografen im Einsatz, davon 2 im Bereich der Wechselzone und dem Zieleinlauf, 2 Fotografen waren mit Motorrädern auf der 150km Radstrecke unterwegs, 3 Fotografen haben die Laufstrecken abgedeckt, 1 Fotograf hat sich ausschliesslich um die VIP’s gekümmert, 2 Fotografen haben die Starts auf die Laufstrecke und die Durchfahrten in Zofingen abgedeckt und 2 Fotografen haben sich um das Mediencenter gekümmert und laufend das Bildmaterial sortiert.

_DSC0769

Die Leistung unserer Fotografen war auch dieses Jahr weltmeisterlich. Alle haben einen tollen Job gemacht und waren mit vollem Einsatz zu Gange. Die Bilder lassen sich sehen und so leisten wir gemeinsam unseren Beitrag um den Powerman Zofingen weiterhin zu der Top-Adressen für Duathlon-Sport zu machen.

Aber der Einsatz beschränkt sich für die Fotografen nicht nur auf das Rennwochenende. Monate im Voraus stehen Fototermine auf dem Programm für das Powerman-OK, Partner- und Sponsoren-Anlässe oder die Pressekonferenz. Sämtliche Bilder sind zu sichten und zu sortieren und zur Flower Ceremony am Sonntag-Abend werden bereits unsere Top 50 Shots den Athletinnen und Athleten präsentiert.

Ein grosses Dankeschön an alle POWER-Fotografen. Ihr habt einen weltmeisterlichen Job erledigt. Ohne euren Einsatz ist das nicht möglich. DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: