Lichtgrafitti im Spittelhof

An zwei Abenden haben wir den Spittelhof unterstützt und Fotografen delegiert die am Sommer-Ferien-Plausch für Kids, die Kinder in ihren Lichtgrafitti-Künsten fotografiert haben.

LP_CHARLIE_1_06Bewaffnet mit vielen bunten Lichtquellen sind die Kinder angekommen und haben am ersten Abend einen Einblick in Lichtgrafitti bekommen und Ivo Bühler hat ihnen dabei gezeigt was man alles machen kann. Kleine Theorie und dann ging es auch gleich los.

W20150707-210008-DSC_0033

Schnell enstanden die ersten tollen Bilder und die Kids waren begeistert was sie alles in die dunkle Nacht zauberten.

LP_CHARLIE_2_47Da wurden Star-Wars-Szenen nachgespielt und es war so magisch das Kinder sogar schwebten.

LP_CHARLIE_2_87Auch das eine oder andere Ungeheuer welches zu Besuch im Spittelhof war wurde gesichtet.

LP_CHARLIE_1_17Selbst ganze Strandszenen wurden nachgebildet. Erkennst du den Leuchtturm und die Palme ? und wo ist das knall… Gummiboot ?

2 thoughts on “Lichtgrafitti im Spittelhof”

  1. Dominik Rudin says:

    Hallo Ivo

    Vielen Dank für die Erinnerung. Wir haben es in der Hitze völlig „verschwitzt“.
    Dominik Rudin hat sich für das

    DDA0935 web Betrachtung 10 von Fotograf Gennaro Frontera

    entschieden.

    Vielen Dank für alles! Super wie viel Geduld Ihr hattet mit den Kids

    Freundliche Grüsse
    Eva Rudin

    1. Charlie Schlegel says:

      Ciao Eva
      Wir werden die Bestellung sehr gerne an Ivo Bühler weiterleiten. Besten Dank für das Feedback, uns hat es mit den kids auch viel Spass gemacht. Liebe Gruess, Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: