Jahresabschluss 2014

Im Rahmen unserer Jahresabschluss-Feier haben wir gestern das 2014 verabschiedet. Mit einem Gläschen Wein haben wir zum einen auf ein tolles 2014 angestossen zum anderen Markus zu seinem Geburtstag gratulieren können — Hääääppppii Böööööörfdei, Markus 🙂10680068_10152916054904269_71906348700523868_oSo ging in gemütlicher Atmorsphäre unser Vereinsjahr 2014 zu Ende. Wir dürfen wieder stolz sein auf das was wir zusammen erarbeitet und erreicht haben. Vielen Dank für die Teilnahme an den Workshops, den Vorbereitungen, den Einsätzen und eurem Engagement im Verein.

10856681_10152916054474269_5933156215708455326_o

2015 steht bereits vor der Tür. Unser Programm steht und wir freuen uns auf die weiteren Clubtreffen, Workshops, Events und Anlässe. Wir werden viel fotografieren und viel diskutieren, werden uns austauschen und werden uns helfen.

10854876_10152916055274269_6741608292167923885_o

collage 2

So wünschen wir nun euch allen und euren Angehörigen eine wunderschöne Weihnachtszeit. Wir wünschen allen eine besinnliche Zeit im Kreis der Familien, der Freunde und Bekannten und wünschen einen guten Start ins 2015.

2 thoughts on “Jahresabschluss 2014”

  1. Niklaus Hansen says:

    Als ehemaliges Mitglied habe ich – wenn auch nur aus der Ferne – das Clubleben intensiv verfolgt und mich über die kreativen Aktivitäten sehr gefreut. Bestimmt kam dabei auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

    Ich hoffe, dass es im Jahr 2015 so weiter geht. Das Jahresprogramm deutet jedenfalls darauf hin.

    Nun wünsche ich Euch allen besinnliche Festtage, „e guete Rutsch“, und alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.

    Niklaus

  2. Charlie Schlegel says:

    Vielen Dank Niklaus
    Wir wünschen Dir ebenfalls alles Gute und beste Gesundheit im neuen Jahr. Vielen Dank das du uns die Treue hältst — wenn auch aus der Ferne — wir hoffen es passt nächstes Jahr, dass Du uns an einem Clubtreffen besuchen kommst. Wir freuen uns 🙂
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: