Hallo Welt!

hier ist der erste Beitrag in unserem neuen Internet-Auftritt. Nicht das wir mit unserem alten Auftritt unzufrieden waren, viel mehr mussten wir aus technischen Gründen einen Wechsel vollziehen.

Portrait_5

also schreien wir nun laut hinaus —Hallo Welt! —

Unser Auftritt wird laufend aktualisiert und wir sind bemüht Euch an unserem aktiven Vereinsleben teilhaben zu lassen. Dazu kannst du ganz einfach immer wieder auf unserer Seite vorbeischauen oder du nutzt den RSS-Feed (rechts in der Sidebar). Und wir freuen uns natürlich auch über einen Kommentar, wie Dir unser neuer Auftritt gefällt oder was wir verbessern könnten.

Viel Spass und schön bist Du hier.

2 thoughts on “Hallo Welt!”

  1. Niklaus Hansen says:

    Hoi zäme

    Welch angenehme Überraschung. Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht. Besonders die Startseite bedurfte aus meiner Sicht einer Überarbeitung. Vielleicht ist noch diese oder jene Anpassung wünschenswert. Mal sehen.
    Bei den Fotos juckt es mich als ehemaliges Mitglied oft in den Fingern, einen Kommentar zu schreiben…
    ;-(

    Wünsche den Entwicklern für die Weiterarbeit eine glückliche Hand und allen Clubmitgliedern „Gut Licht“
    E Gruess
    Niklaus

    PS
    Ich sehe noch fast täglich rein…

  2. Charlie Schlegel says:

    Hallo Niklaus
    vielen Dank für die Überraschung deinerseits. Freut uns natürlich sehr das Du uns weiterhin regelmässig besuchst. Da wirst Du an der neuen Startseite deine Freude haben, da wir hier nun unsere Events und Anlässe posten und es immer gleich auf der Startseite erscheint. Es wird sicherlich noch Anpassungen geben und dazu nehmen wir die Glückwünsche gerne entgegen.
    Dir alles Gute und bleib uns treu 🙂 Liebe Grüsse, Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: