Hääääppppii Bööööörfdeiii — Blende 8.5

D4S_7249_0104

Es war am Freitag 08. Mai 2009 als sich 12 Personen getroffen haben und zusammen den Fotoclub Blende 8.5 (das 8.5 steht eben für den 8. Mai) ins Leben gerufen haben. Heute zählen noch 5 Gründer zu den aktiven Mitgliedern (wobei man aktiv relativ betrachten kann).

Am vergangenen Samstag haben wir unseren 7. Clubgeburtstag bei herrlichem Wetter gefeiert. Wie bereits in den letzten Jahren haben wir uns dafür in unserer Clubresidenz eingemietet. Der Spittelhof bietet die idealen Voraussetzungen für eine solche Feier. Zusammen mit unseren Angehörigen haben wir gemütlich gefeiert bis die Polizei angerückt ist 🙂 Nein, wir waren artig. Aber bei uns ist eben die Polizei wortwörtlich „dein Freund….“ und hat uns einen kurzen Besuch abgestattet.

Alle haben etwas beigetragen und so hatten wir Fleisch, Salate und Desserts im Überfluss. Mit einem guten Tropfen Wein liess es sich lange draussen aushalten und gegen die aufkommende, kühlere Temperatur der Nacht half ein ausgezeichneter Whisky aus privater Sammlung. Vielen Dank an alle die mitgefeiert haben und zu einem wunderschönen (Vor)-Geburtstagsfest beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: