Foto-Ausstellung läuft aktuell noch

Am Samstag 29. Oktober durften wir unsere erste Foto-Ausstellung eröffnen. Die zahlreichen Besucher und Gäste lobten die Vielfältigkeit der ausgestellten Arbeiten und erfreuten sich, wie die Aussteller, ob der grosszügigen Fläche auf der die Arbeiten präsentiert werden können.

Die Ausstellung dauert noch bis inkl. Sonntag 06. November. Die genauen Öffnungszeiten finden sich hier

img_5621

Besucher im Showroom

Im ehemaligen Showroom der AGB Bodenbeläge AG am Webereiweg 10 (1.Stock) in 4802 Strengelbach finden 6 Fotografen Platz ihre Werke präsentieren zu können. Im Büroraum daneben weitere 7 Fotografen.

img_5604

die Gäste lauschen der Eröffnungsrede


Neben vielen tollen Arbeiten der Fotografen und der Präsentation des Fotoclubs ist auch das neue Logo des Fotoclubs zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt worden.

DruckErklärung zu unserem neuen Logo:
Das äussere Rechteck zeigt unser Handwerkszeug – die Kamera. Die 2 Ringe des Objektivs symbolisieren Gemeinschaft und Halt im Verein. Die geordnete Verflechtung der Lamellen steht für die Synergie aus Leidenschaft, Wissen und Erfahrung. Die 6 bunten Grundfarben (gem. Farbenlehre H. Küppers) stehen für Vielfältigkeit und den Spass, an dem was wir tun.


Nutzen sie noch die Gelegenheit und machen sie sich ein Bild der gezeigten Arbeiten. Wir sind überzeugt es wird Ihnen gefallen 🙂

Bilder: Markus Gabriel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: