Erwachsenen-Kurse im Spittelhof

Im heutigen Zofinger Tagblatt — eine kleine Hommage an uns.

IMG

So können wir doch stolz sein auf diese tolle Zusammenarbeit. Seit 3 Jahren bieten wir im Patronat des Spittelhofs nun bereits diese Fotokurse an. Neben dem Grundlagen-, dem Portrait- und dem Nachtfotografie-Kurs kommt nun erstmalig der Makro-Fotografie-Kurs ins Programm.

Wir haben jeweils tolles Feedback der Teilnehmer bekommen und haben Spass daran unsere Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen – und ab und zu begeistern wir Teilnehmer so, dass sie bei uns im Club Mitglieder werden.

Und unsere Zusammenarbeit geht auch 2016 weiter. Bereits steht die Planung für einen Grundlagen-Kurs im Frühling 2016 auf dem Programm. Die genauen Daten werden auf der Spittelhof-Seite Spittelhof ersichtlich sein. Vielen Dank an den Spittelhof für die freundschaftliche und tolle Zusammenarbeit — eine Institution die es zu unterstützen lohnt. DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: