6. Clubgeburtstag

Am vergangenen Samstag haben wir bereits unseren 6. Geburtstag gefeiert. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und sich von seiner trockenen und milden Seite gezeigt. So haben wir es uns bis in die späten Abendstunden draussen gemütlich eingerichtet.

11Nach ausreichend Apéro war es an der Zeit den Grill auf Temperatur zu bringen und schnell die entsprechenden Köstlichkeiten für die Anti-Vegetarier auf dem Rost in den entsprechend Garzustand zu überführen.

10

12

Schnell wurden dafür dann auch zahlreiche Abnehmer gefunden 🙂

13

7

Das Salatbuffet konnte sich durchaus sehen lassen und der „Weltbeste-George-Cloony-Pasta-Salat“ wurde seinem Namen gerecht.

9

Und die süssen Versuchungen waren begehrt und fanden ebenfalls ihre Verwerter.

Vielen Dank an alle die mit uns feiern konnten und vielen Dank für die Köstlichkeiten die mitgebracht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: