58 Tage bis zur Fotoausstellung

nun lassen wir die Katze aus dem Sack…

Flyer vorne

Vom 29. Oktober 2016 bis 06. November 2016 präsentieren 2 Fotografinnen und 11 Fotografen unterschiedliche Exponate aus ihrem persönlichen Portfolio. Weiter beinhaltet die Ausstellung Arbeiten des Fotoclub Blende 8.5 und zeigt die Aktivitäten unseres Vereins. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher und Gäste.

Flyer hinten

Die Idee lag schon länger in den Köpfen einiger Fotografen bereit und so wurde letztes Jahr eine interne Umfrage lanciert die aufzeigen sollte wie gross das Interesse an einer Fotoausstellung ist. Das Ergebnis hat dazu geführt die Idee weiter zu verfolgen und auszubauen. „Eine der grössten Herausforderungen lag in der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten. Eine Ausstellung dieser Grösser erfordert entsprechende Räumlichkeiten. Das ist nicht einfach ein passendes Objekt zu finden“. Dank der grosszügigen Unterstützung der Firma AGB Bautechnik AG in Strengelbach bekommen wir aber ein Bürogeschoss mit über 500m2 zur Verfügung gestellt.

Unser internes Ausstellungs-Komitee hat noch einiges zu tun bis wir sie an der Ausstellung begrüssen dürfen. Die Fotografen selbst treffen ihre Auswahl aus ihren Portfolios, lassen Bilder entwickeln, aufziehen, drucken oder sind noch mitten in der Produktion für die Exponate. Unsere Vorfreude steigt, allen Besuchern ein Teil unserer Leidenschaft mitzugeben.

Wir freuen uns sie persönlich an unserer ersten Fotoausstellung begrüssen zu können und mit ihnen vielleicht in den Dialog über unsere Bilder zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: